Für Ina sind Sport und Bewegung schon immer ein wichtiger Bestandteil und Begleiter, egal ob Fünfkampf, Leichtathletik oder Yoga. Sie ist in einem kleinen Dorf auf dem idyllischen Landgut ihrer Eltern aufgewachsen. Vor den großen Scheunen im Hof entstand dabei Inas Kindheitstraum: Wellness, Sport, Erholung und Ernährung zu verbinden, um Menschen dabei zu helfen happy, entspannt und zufrieden zu sein.
Über die Jahre hat Ina sowohl drei Studios in Würzburg, als auch eine eigene Retreat Location eröffnet. Aber vor allem hat sie seine fantastische Community von Lehrer:innen und Schüler:innen über das STUDIO 108 in Würzburg aufgebaut. In der zum Studio gehörenden Trinity Academy gibt Ina Aus- und Weiterbildungen in den verschiedensten Facetten des Yoga. Dabei liebt sie es, ihr Wissen weiterzugeben und wundervolle Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und zum Yoga begleiten zu dürfen.

WORKSHOPS MIT INA HEINL

BUDOKON Yoga Flow: Budokon ist eine einmalige Verbindung aus Yoga, Mobility, Calistenics und Martial Arts. Der Flow vereint den sanften Yogi und den spirituellen Warrior. Der Fokus liegt hier auf den Übergängen zwischen den Asanas. Wenn Du sportlich bist, Dich gerne forderst oder einfach mal Lust auf was neues hast, dann ist dieser Flow perfekt für Dich.