ZU MICHAEL

Seit knapp 20 Jahren arbeitet Michael im Yoga- und Naturheilkundebereich. Er arbeitet als Heilpraktiker und Yogalehrer in Bad Mergentheim in direkter Nähe zum Festivalsee und  führt dort ein eigenes Yogastudio mit Naturheilkundepraxis. Neben Vinyasa- und Faszienyoga, integriert er Animal Movements in seine Yogastunden. Aus der Verbindung von Medizin, Beratung und Spiritualität entsteht ein starkes und vielfältiges Werkzeug. Sein Weg als Yogi und Naturheilkundler hat vor knapp 30 Jahren begonnen. Die Elemente waren und sind immer Teil davon, bilden die Basis seines Yogaunterrichts, seiner Praxistätigkeit und seiner persönlichen Lebensphilosophie. 

Michael ist von Beginn an Teil des Kollektivs. Mehr zu Michael und seiner Arbeit unter http://www.hpyomi.com

 

WORKSHOPS MIT MICHAEL

ELEMENTS YOGA

Wir werden eintauchen in die Welt der Elemente. Über Bewegung, Atem, Gefühl und Gedanken finden und erleben wir Step by Step die Elemente in uns, und um uns. Je nach Tagesstimmung und Gruppenenergie entscheiden wir spontan, welche Elemente wir in den zwei Einheiten bereisen. Jeder kann mitmachen, keine Vorkenntnisse nötig.