25. -27.11.2016 // Alte Mühle, Ohlweiler
.Zeit für Dich & Deine Yogapraxis mit Michael Schorpp, Elena Popova und Manjit Dawo.

Wir freuen uns, Dich auf ein Wochenende einladen zu dürfen, in dem Du Dir Zeit für Dich selbst und Deine Yoga-Praxis widmen kannst.

 
Neues trifft auf Altes; die Mühle soll uns als “altbekannter” Wunderort wieder beherbergen. Sie ist ein wunderbarer Ort der Ruhe und des Besinnens. Sie liegt nah am Waldrand in der kleinen Ortschaft Ohlweiler im Hunsrück, umgeben von Wiesen und Wäldern. Ein idealer Ort, um neue Energie zu tanken- einfach mal zu Sein. In kleiner Runde werden wir uns in wollig warmer Holszofenatmosphäre 3 Tage lang ganz dem Yoga und dem Intensivieren unserer Praxis widmen.
PROGRAMM & LEHRINHALTE
Begleitet werden wir von Michael Schorpp und Elena Popova, zwei erfahrene Yogalehrer die uns in die Welt des Vinyasa, Yin & Faszien Yoga entführen werden. Und Manjit wird uns auch dieses Mal begeiten und bereichert das Programm mit einer Klangmeditation.Möchtest Du Dich zurückziehen, einfach mal nichts zu tun oder eine kleine Wanderung durch die umliegenden Wälder oder Wiesen unternehmen, wirst Du auch hierfür Zeit finden.
  • Eröffnungszeremonie “Gobinda Hari – Geh in die herbstliche Selbstre-
    flexion und begegne Deiner Stärke”, Saskia, Maria & Manjit
  • Yin Yoga “Ankommen, den Körper spüren und den Alltag loslassen. Zeit für tiefe, lang gehaltene Dehnung”, Michael
  • 2x Early morning meditation, Saskia
  • Vinyasa-Yoga “Good Morning Sunshine Körper und Geist aufwärmen mit dynamischen
    Vinyasa-inspirierten Sequenzen“, Elena
  • Vinyasa-Yoga “Get Upside Down and Twist it Out – Umkehrhaltung und intensitve Twists – spiele, entdecke, wachse und staune über dich selbst”, Elena
  • Klangmeditation “Löse Blockaden und lade Dich wieder auf”, Manjit
  • Offene Gesprächsrunde “Manifestieren des Sankalpas im Yoga”, Michael & Manjit
  • Faszien Restorativ “Wir tauchen tiefer in unser inneres Sinnessystem, den Faszien, ein”, Michael
  • Gurbani Kirtan mit Manjit
  • Vinyasa-Yoga “Deep and Juicy – Tiefe Rückbeugen und Hüftöffner verpackt in
    einem Juicy Vinyasa Flow; Weite dein Herz für Dich und Deine Yogapraxis”, Elena
  • Abschlusszeremonie “Energie und Wachstum – Kurzes Vorbereitungsset, Pranayam und lange
    Klangmeditation”, Saskia, Maria & Manjit

INVESTMENT
Dein Investment für das Wochenende beläuft sich auch 100 – bis 120 € (variabler Beitrag) und schließt die Teilnahme am Programm und die Übernachtung mit ein (exklusive Essen).
*Wir sind offen für Karma-Yogi-Optionen. Falls der Preis für Dich nicht machbar sind, melde Dich gerne bei uns.

VERPFLEGUNG
Sehr gerne verköstigen wir Dich. Für die vegane und vegetarische Vollverpflegung mit Frühstück, Mittag- und Abendessen teilen wir die Kosten am Ende auf alle auf. Tee und Wasser steht den ganzen Tag zur Verfügung.

UNTERKUNFT
Das Retreat findet in der Ohlweiler Mühle statt. Die Schlafmöglichkeiten verteilen sich auf 2 Doppelzimmer und 3 Mehrbettzimmer mit jeweils 3 bis 4 Betten. Es stehen lediglich Matratzen zur Verfügung. Ein Schlafsack und ein Kissen müssen mitgebracht werden. Neben einem großzügigen Wohn- und Essbereich, bietet die Mühle einen schönen Raum für unsere Bewegungseinheiten.

ANREISE, DAUER & ABREISE
Die Ohlweiler Mühle liegt im Hunsrück in der kleinen Ortschaft Ohlweiler. Anreise am Freitag ab 17:00 Uhr. Das Programm endet Sonntag um 15:00 Uhr

*Änderungen vorbehalten

ANMELDUNG

Weitere Infos, Preis und Anmeldung unter: samasta.yogakollektiv@gmail.com