20.12.2019 // Raumfülle, Heidelberg

.Coming Home BE-fore Christmas mit Isa & Saskia.
…ein Special, das Yoga und achtsame Körperarbeit vereint.

Wir laden Dich ein, Dir, vor der schönen und besinnlichen, manchmal doch auch etwas stressigen Weihnachtszeit, nochmal bewusst Zeit für Dich zu nehmen.
Für viele von uns führt uns der Weg an Weihnachten nach Hause zur Familie und Freunden.
Wir möchten Dich begleiten, noch bevor du die Reise zu Deiner Familie nach Hause antrittst, in DEIN ganz eigenes Zuhause zu reisen; In DEINEN KÖRPER.

YOGA, MOVING THE BODY
Im ersten Teil des Specials begleitet Dich Isettchen Alegría mit einem Yogaflow durch die laut dem Mondzyklus zum Workshop-Zeitpunkt vorherrschenden Naturelemente: Erde, Feuer und Wasser.
Wir verbinden uns mit Mutter Erde, lassen uns tragen und kommen an. Gehalten, geborgen, im Hier und Jetzt; ganz bei Dir.
Danach fließen wir weiter zum Element Feuer und fachen unser inneres Feuer mit kraftvollen Asanas an.
Die Qualität des Elements Wasser lässt uns durch sanfte fließende Bewegungen den Herzraum öffnen.
Gemeinsam schaffen wir auf der Körper- und Bewusstseinsebene Präsenz und öffnen Raum für Liebe und Hingabe.

MINDUFL BODYWORK, CONSCIOUSNESS THROUGH TOUCH
Im zweiten Teil des Specials führt Dich Saskia-Lesa Beastly durch eine praktische und einfache Abfolge somatischer Körperarbeitstechniken ausgeübt in Partnerarbeit und basierend auf achtsamer Berührung. Wir greifen die Elemente des Yogaflow auf und bedienen uns verschiedener Akkupressurpunkte, um die Energie der Asana- und Elementepraxis gezielt durch den Körper wandern zu lassen. Energy flows where attention goes.
Wir tasten uns heran an ein Feld einfacher, tiefgreifende heilender Berührung und schaffen dadurch Präsenz in der Körperwahrnehmung und können so als Geber und Empfänger auf eine tiefe meditative Ebene gelangen.
Du wirst sowohl Berührung geben als auch erhalten. Eine Person, die sich über achtsame Berührung mit einer anderen Person verbinden kann, hat das Potenzial, sie auf tiefgreifende und heilende Weise zu unterstützen.

Kontakt durch Bewegung und Berührung ist eine der wirkungsvollsten Kommunikationsformen, die wir Menschen haben, um Verbundenheit, Sicherheit und Vertrauen zu vermitteln.

Das Special ist offen für jede/n Bewegungsinteressierte/n, für Einzelpersonen oder Paare, die ihre Fähigkeiten im Bereich bewusster Bewegung und Berührung durch Yoga und achtsamer Körperarbeit verbessern möchten oder einfach nur mal reinschnuppern möchten.

Gemeinsam mit Dir möchten wir die Kunst, das Leben uns durch Bewegung im Innen und Außen, berühren zu lassen zelebrieren und einen Abend voller tiefer Verbindung zu genießen.
Zum Abschluss wartet dann noch eine feine Überraschung für Deine Geschmackssinne auf Dich; wohltuend, wärmend und herzöffnend.

Wir freuen uns auf Dich.

ANMELDUNG

Bitte melde Dich für das Special per Mail bei Isa an:
isabel.gon.alegria@gmail.com

WANN & WO

Freitag, 20. Dezember 2019
19:00 bis 21:00 Uhr
Raumfülle in Heidelberg
Hauptstraße 106, Eingang in der Theaterstraße Klingel Osteopathie Praxis

Energieausgleich nach persönlichem Bemessen: 20 – 30 €