18.01.2020 // Peer23, Mannheim

.Samasta-Kollektiv Meet & Greet im Peer23.

Wir möchten uns zu Beginn des neuen Jahres Zeit für Dich nehmen und für all denjenigen, die uns noch nicht kennen, die Möglichkeit eröffnen uns kennen zu lernen und zusammen zu kommen.

Wir laden Dich ein zu einem gemütlichen Meet & Greet ins peer23, einem befreundeten Kunst- und Kulturverein in Mannheim. Dich erwartet neben Kaffee, original ägyptischem Chaitee, leckeren Kuchen und veganem Chilli am Abend, ein Rahmenprogramm aus Vorträgen, Einblicken in Meditation und Somatische Körperarbeit und eine Multiinstrumentale Klangreise. Abgerundet wird das Ganze von einem Konzert am Abend.

PROGRAMM

  • 14.00 Uhr Sektempfang „Begrüßung“, Samasta Kollektiv
  • 15.00 Uhr Vortrag „Körperintelligenz – Somatische Körperarbeit und Yoga“, Anke Jacoby – Somatic Yoga, Somatic Yogalehrerin, Body Workerin und PR-Managerin für Yoga- und Kulturprojekte (40 min)
  • 15.50 Uhr Vortrag „Innerer Halt, äußere Haltung“, Michael Schorpp, Heilpraktiker und Yogalehrer (40 min)
  • 17.00 Uhr Praxis „Einblick in die Somatische Körperarbeit“, Maria, Somatic Yogalehrerin (40 min)
  • 17.50 Uhr Praxis „Meditation & Multiinstrumentale Klangreise durch die Kulturen“, Michael Schorpp, Caro Becker & Jeff Kimes PranaBirds (40min)
  • 19:30 Uhr Konzert „Sound von der Oud“, Fadhel Boubaker

*Programmänderungen vorbehalten

HINWEISE
Für den Praxisteil des Programms ist keine spezielle Yoga/ Sportkleidung nötig. Komm einfach in Jeans bzw. in Deiner normalen Alltagskleidung.
Für Kinder wird es einen Maltisch und ein Bällebad im Café geben.

EINTRITT
Der Eintritt ist frei. Für die Beiträge wird um Spende gebeten.

Wir freuen uns Dich im Peer mit Kind und Kegel begrüßen zu dürfen!!