26.01. // 17.02 // 15.03.2024 SOMAYOGA.SPACE

Wir laden wieder ein zum singen und klingen. Die Veranstaltungsreihe findet ab diesem Jahr im schönen SOMAYOGA.SPACE in Mannheim-Neckarstadt statt. Gemeinsam kommen wir an, tauchen ein und entfalten unsere Flügel <3

 

WAS DICH ERWARTET

Somatische Körperarbeit leitet uns ins Fühlen. Mit rituellem Roh-Kakao und der Kraft und Sanftheit unserer Stimmen öffnen und weiten wir unseren Herz-Raum. Gemeinsam singen wir heilsame Lieder aus aller Welt in Deutsch, Englisch, Spanisch und Sanskrit. In allen Kulturen haben Menschen zu allen Zeiten schon immer gemeinsam gesungen. Wir fühlen und wissen um die tiefe Medizin unserer Stimmen und Herzen in Verbindung.Hier kommen wir zurück zu unserer Essenz, unserer Freude, rein in den Körper und raus aus dem Kopf, lebendig, frei und unbeschwert. Das möchten wir gemeinsam zelebrieren.

Bring gerne Instrumente mit, deine Kinder und Freunde, und fühl dich frei mit allem, was für dich gerade präsent ist, da zu sein. Dies ist dein Raum zum Ankommen und Sein – zum Fühlen, Singen, Lachen, Weinen und Verbunden-Sein.

ZUM ABLAUF

17.30 Uhr Doors Open
18.00 Uhr Beginn
20.30 Uhr – Ende & gemeinsames ausklingen lassen.

Sei unbedingt dabei! Es wird traumhaft schön. 
Mehr Infos zu Caro findest Du in der Rubrik „Team“.

DEIN INVEST

20 €  für die Soma-Arbeit mit Maria und das Singen mit Caro. Das Geld für den Kakao bring bitte in bar mit.

*SOMAYOGA-MITGLIEDER erhalten 20 % Rabatt.

 

ANMELDUNG

Die Anmeldung läuft über die Buchungsplattform des SOMAYOGA.SPACE –> hier .

*Die Anmeldung ist bis 24h vor Veranstaltungsbeginn offen. Danach ist eine Anmeldung nur noch nach persönlicher Absprache möglich.

*Die Veranstaltung findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen statt

*Falls Du kein Eversportskonto hast und kein Konto anlegen möchtest, sind wir unter Umständen bereit Deine Anmeldung per Mail an info@somayoga.space anzunehmen.  Den Betrag müsstest Du dann in bar mitbringen.

*Falls der Preis für Dich ein Hindernis darstellt, melde Dich bei uns und wir finden eine Lösung!