Logo_sk_250x240

SAMASTA KOLLEKTIV

YOGA, SOMATICS & SOUND

About

Samasta steht für “Verbundenheit” und umfasst unsere gemeinsame Leidenschaft dafür Dinge zu erschaffen und Menschen zusammen zu bringen. Die Idee war es ein ganzes Wochenende lang nur uns und unserer Yogapraxis zu widmen. Und ganz frei nach dem Lebensmotto “Träumen und Kreieren”, wurde unser Herzensprojekt das Samasta Kollektiv mit der ersten Vernanstatungsreihe “Zeit für Dich & Deine Yoga Praxis” im März 2016 geboren!
Gemeinsam mit unseren Kollektiv-Mitgliedern setzten wir uns immer neu mit den Teilbereichen Yoga, Somatische Körperarbeit & Sound auseinander und schaffen mit unseren Veranstaltungen Raum für Begegnung und neue Impulse.
LEARN MORE

Experience

Erlebe Yoga, Somatics und Sound. Wir laden Dich ein Yoga in all seinen Facetten und in seiner Form als Weg zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele zu erleben, Somatische Körperarbeit kennenzulernen und Dich von Sound berühren zu lassen  

Events